Schweiz im Fokus

News, Sport, Gesundheit, Entwicklung, Trends & Business

lucia zanda fahridee

Fahridee Fahrschule Lucia Zanda

Inhaltsverzeichnis

Ein Interview mit Lucia Zand – Inhaberin Fahrschule Fahridee Rupperswil (Kanton Aargau)

Schweiz im Fokus:

Wie alt bist Du und woher kommst Du ursprünglich?

Lucia Zanda Fahridee:

Ich bin 34 Jahre alt und komme ursprünglich aus Italien

Schweiz im Fokus:

Welche Lehre hast du absolviert?

Lucia Zanda Fahridee:

Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau- Gesundheit absolviert

Schweiz im Fokus:

Bist Du Einzelkind oder hast Du noch Geschwister?

Lucia Zanda Fahridee:

Ich habe eine Schwester die 4 Jahre Jünger ist als ich. Jedoch haben wir keinen Kontakt.

Schweiz im Fokus:

Wann hast Du Dich selbstständig gemacht?

Lucia Zanda Fahridee:

Ich gründete meine Fahrschule im November 2020

Schweiz im Fokus:

Wie ist es dazu gekommen, dass Du Deine eigene Firma gegründet hast?

Lucia Zanda Fahridee:

Als Angestellte bekommt man nur ein kleines Stück vom Kuchen ab. Ich wollte jedoch schon immer den ganzen Kuchen für mich haben.

Schweiz im Fokus:

Wer sind Deine Klienten?

Lucia Zanda Fahridee:

Meine Klienten sind hauptsächlich 18-Jährige Menschen. Jedoch sind darunter vereinzelt auch ältere Personen die sich z.B für die Taxiprüfung anmelden.

Schweiz im Fokus:

Was unterscheidet Dich von anderen Fahrlehrern?

Lucia Zanda Fahridee:

Ich kann nicht beurteilen, wie andere Fahrlehrer arbeiten. Bei der Fahrschule Fahridee wird Qualität und Ehrlichkeit grossgeschrieben. Fahrschüler sollen von Anfang an wissen, woran sie sind.

Schweiz im Fokus:

Haben die Teilnehmer Angst, wenn Sie zum ersten Mal auf die Gaspedale treten?

Lucia Zanda Fahridee:

Auf jeden Fall haben die Fahrschüler, die vorher noch nie hinter einem Lenkrad sassen, Angst, sobald sich das Auto bewegt. Ich sage dann dem Fahrschüler immer: «Schau mal, ich habe hier auch Pedalen, es kann Dir nichts passieren.»

Schweiz im Fokus:

Was machst Du in Deiner Freizeit?

Lucia Zanda Fahridee

Ich bin oft im Fitness oder geniesse einfach nur die Zeit mit meinen/r Freunden/Familie

Schweiz im Fokus:

Deine Klienten schwärmen von Dir. Wie machst Du das?

Lucia Zanda Fahridee:

Ehrlichkeit ist in unserem Job das A und O. Ich verspreche den Schüler nichts, was ich nicht einhalten kann. Dazu kommt eine Portion Witz und Humor.

Schweiz im Fokus:

Wie wichtig ist für Dich Gesundheit?

Lucia Zanda Fahridee:

Sehr wichtig. Ich finde, man kann nur 100 % geben, wenn man auch gesund ist. In unserer Branche, wo man nur sitzt, sollte dieses Thema umso wichtiger sein.

Schweiz im Fokus:

Hast Du eine Vision?

Lucia Zanda Fahridee:

Auf jeden Fall. Meine Vision ist es, die grösste und erfolgreichste Fahrschule der Schweiz zu führen, die alle Kategorien anbietet und auch den zukünftigen Fahrlehrern die Möglichkeit anbietet, das Praktikum zu absolvieren.

Herzlichen Dank für das Interview.

Team Schweiz im Fokus.

Webseite Fahridee Lucia Zanda

Lucia Zanda auf Instagram

Weiterführende Links:

Möchtest auch Du Deine Firma auf Schweiz im Fokus präsentieren?

Nimm hier unverbindlich mit uns Kontakt auf

Ernährungsberatung Ausbildung & Fitness Coach Ausbildung

Marketing für Start Up’s und KMU’s Schweiz

Verkaufstraining für Selbstständige, Mitarbeiter & KAM

Kunst Daniela Lovric

Blogbeiträge Gesundheit & Fitness

Digitalisierung Heute

Beitrag teilen:

Facebook
LinkedIn
Twitter
Telegram
Email
WhatsApp

Karriere als Personal Trainer und/oder Ernährungscoach

Starte jetzt in der Gesundheits- und Fitnessbranche durch. Unsere Ausbildungen kannst Du während 365 Tagen einfach und bequem online absolvieren.

Mental Coach Ausbildung
Fitness Ausbildungen Shop
Personal Trainer werden Schweiz
Ernährungscoach werden Schweiz
Ernährungscoach Masterclass
Personal Trainer Masterclass
Podcast Birol Isik
Persönlichkeitsentwicklung

Persönlichkeitsentwicklung Personal Power Coaching

Du willst Dich weiterentwickeln? Dann könnte das Personal Power Coaching interessant sein für Dich. Informiere Dich hier

Unverbindliche Kontaktaufnahme

Du wünschst eine telefonische Beratung? Kontaktiere uns unverbindlich. Wir sind gerne für Dich da.