Luca Molinari
luca molinari schauspieler

Luca Molinari

Inhaltsverzeichnis

Luca Molinari – Ein Interview mit dem charismatischen Schauspieler aus London

Schweiz im Fokus

Wie alt bist Du und woher kommst Du ursprünglich?

Luca Molinari

31 Jahre, geboren und aufgewachsen in Zürich, Vater ist Italiener und Mutter aus der Tschechischen Republik

Schweiz im Fokus

Welche Lehre hast Du absolviert? Kaufmann

Schweiz im Fokus

Was war Dein letzter Beruf, bevor Du die Schweiz verlassen hast?

Luca Molinari

Ich war Kundendienstmitarbeiter

Schweiz im Fokus

Bist Du Einzelkind oder hast Du noch Geschwister?

Luca Molinari

Schweiz im Fokus: Selbstverwirklichung, Mut zur Veränderung

Wie und wann hast Du erkannt, dass Du als Schauspieler arbeiten möchtest?

Luca Molinari

Als ich mit 16 mein zweites Theaterstück gespielt habe 

Schweiz im Fokus

Wer sind Deine Vorbilder?

Luca Molinari

1. Schauspieler Al Pacino, Denzel Washington

2. Sportler Floyd Mayweather, Roberto Baggio

3. Jordan Peterson

Schweiz im Fokus: Mentale Stärke trainieren, Fitness und Gesundheit

Wie hat sich das Mental Coaching auf Deine persönliche Entwicklung ausgewirkt?

Mental Coaching hat mir geholfen mein Selbstvertrauen aufzubauen und hat mir den Mut gegeben, mein Traum zu verfolgen. Birol Isik hat mir die Werkzeuge gegeben, um meinen eigenen Weg zu kreieren und mir geholfen aus dem Hamsterrad auszubrechen.

Schweiz im Fokus

Als Schauspieler musst Du mental sowie körperlich immer in Form sein. Wie schaffst Du das?

Luca Molinari

Um körperlich fit zu bleiben, gehe ich regelmässig ins Fitnessstudio, mache viel Sport. Wichtig ist, dass Du lernst Deine Emotionen zu kontrollieren und lernst, mit „Rejections“ umzugehen. Nie den Glauben an Dich selbst verlieren. 

Schweiz im Fokus

Wo lebst Du zurzeit?

Luca Molinari

In London

Schweiz im Fokus Beruf und Karriereplanung als Schauspieler

Welches ist Dein langfristiges Ziel?

Luca Molinari

Mein persönliches Ziel ist es, eine Familie zu gründen. Karriere plane ich lieber Schritt für Schritt.

Schweiz im Fokus – Familie, Beziehungen und Freunde

Hast Du eine Freundin?

Luca Molinari

Ja

Schweiz im Fokus

Vermisst Du Deine Eltern, wenn Du im Ausland bist?

Luca Molinari

Auf jeden Fall, Familie und Freunde fehlen mir.

Schweiz im Fokus

Möchtest Du für immer im Ausland bleiben, oder wirst Du irgendwann mal zurück in die Schweiz kehren?

Luca Molinari

Ich bin der Schweiz für alles dankbar, aber nein, ich würde nicht mehr in die Schweiz zurückkehren. 

Vielen Dank für das Interview.

Mental Coaching mit Birol Isik – Ein Feedback von Luca Molinari aus dem Jahre 2013

„Ich erinnere mich noch gut daran; Es war im Herbst 2013, als ich mit Birol zum ersten Mal in Kontakt kam. Ich hatte gerade ne «Krise». Ich wollte meine Einstellung und meine Lebensweise ändern. Ich hatte Träume, doch hatte ich nicht genügend Mut und Willensstärke, um sie umzusetzen. Ich war unglücklich und wusste nicht mehr weiter. Auf Facebook bin ich dann per Zufall auf eine Anzeige gestossen. Daraufhin habe ich ihn kontaktiert und wir hatten dann auch bald unser erstes Treffen. Ich war fest entschlossen, meine Einstellung zum Leben zu ändern und habe mich entschieden bei ihm ein Mental Coaching zu buchen. Seitdem hat sich in meinem Leben einiges verändert. Ich fühle mich mental viel stärker. Ich habe gelernt für meine Träume zu kämpfen. Ich bin immer noch am Lernen und will mich noch immer weiterentwickeln. Birol hat mich nicht verändert, aber er gab mir die nötigen Werkzeuge für nachhaltige Veränderungen mit auf den Weg. Ich bin mir sicher, dass es sehr viele Menschen wie mich gibt, welche mit ihrer Situation nicht zufrieden sind und das ändern möchten. Ich kann die Coachings von Birol Isik nur weiterempfehlen. Seine Coachings haben mir extrem geholfen. Ich bin Birol für ewig dankbar.“

Firmenportrait oder Werbung auf Schweiz?

Weiterführende Links:

Möchten auch Sie Ihre Firma auf Schweiz im Fokus präsentieren? Nehmen Sie hier unverbindlich mit uns Kontakt auf.

Ernährungsberatung Ausbildung & Fitness Coach Ausbildung

Marketing für Start Up’s und KMU’s Schweiz

Verkaufstraining für Selbstständige, Mitarbeiter & KAM

Kunst Daniela Lovric

Blogbeiträge Gesundheit & Fitness

Digitalisierung Heute

Diesen Beitrag teilen:

Letzte Beiträge

Sie haben Fragen oder wünschen eine telefonische Beratung? Nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf. Birol Isik wird Sie danach persönlich kontaktieren.